KREATIVITÄTSTRAINING
VIA ZOOM

Kreativ sein – Spielen lernen

DER WEG IST DAS ZIEL

Gott hat Dir das Leben geschenkt … und wie war´s?
Von Älteren oder schwer erkrankten Menschen, höre ich oft das sie zutiefst bedauern, was sie nicht gelebt haben. Teils aus Angst, aus Ablenkung oder der „mach ich später Mentalität“.

An den Online-Kreativitätstrainings kannst du einen Einblick in meine ganz eigene Art der Arbeit kennen lernen. In dem Motto, für einen Kirschbaum ist es einfach Kirschen zu machen. Schwieriger wird es, wenn er versucht Äpfel oder Bananen erschaffen zu wollen. Ich bin gern ein Original und keine Kopie.

Ich werde Donnerstag oder Freitag 14 – 18 Uhr oder Samstag 10 – 14 Uhr für euch Inspiration sein und natürlich auch Anleitung geben, wie wir das kreative Potenzial in uns und anderen Menschen wecken können. Jedes Training hat ein spezielles Thema und ist begleitet von einer Meditation.

Sicher wird es auch um die Frage gehen, wie aus der Liebe zur Kreativität ein Beruf entsteht. Ich freu mich dich mit Tools und Erfahrung zu begleiten. Vorab könnt ihr mir an, mail@silkefreudenberg.de, auch Fragen zukommen lassen, die ich gern mit einbeziehe.

Aktuelle Termine

Interessenten Liste für Termine 2024

DU KANNST DEN MUT
FINDEN DICH FREI
AUSZUDRÜCKEN

WIE DEIN VERSTAND
DEN KREATIVEN FLUSS
NICHT BLOCKIERT

DEN INNEREN KRITIKER
BERUHIGEN – SELBSTZWEIFEL LÖSEN

ICH FÜHRE DURCH DEN
VERÄNDERUNGSPROZESS
ZUR SELBSTÄNDIGKEIT

DU KANNST DEN MUT FINDEN DICH FREI AUSZUDRÜCKEN
WIE DEIN VERSTAND DEN KREATIVEN FLUSS NICHT BLOCKIERT
DEN INNEREN KRITIKER BERUHIGEN – SELBSTZWEIFEL LÖSEN
ICH FÜHRE DURCH DEN VERÄNDERUNGSPROZESS ZUR SELBSTÄNDIGKEIT

Die Vertrauens-Schule  „Verstand off. Kreativität on.“

KREATIVITÄT – DAS TOR ZU SICH UND ZUR GEMEINSCHAFT

Finde deine Einzigartigkeit. Dann spüre, ob du Menschen unterstützen möchtest ihre Potenziale auszudrücken und Wegweiser zu sein aus alten Mustern auszusteigen. Eine Licht-Quelle werden und sein.

IN ALLEN LEBENSBEREICHEN WERDEN KREATIVE PIONIERE GEBRAUCHT

Es braucht Ideen für neue Wege im Schulwesen, in Heilung und Medizin, in Technik und Wissenschaft, dem Geldwesen, rund um das Thema Energie und vor Allem auch in der Führung von Menschen und Unternehmen.

KREATIVITÄT UND BEWUSSTSEINSARBEIT MÜSSEN INHALTE DER NEUEN BETRIEBSWIRTSCHAFT SEIN

Nach dem Industriezeitalter, dem rasanten Informationszeitalter stehen heute Gesellschaft und Unternehmen vor der Herausforderung einer kulturellen Revolution. Es braucht neue Methoden und Herangehensweisen für kulturellen Kitt, um einen gemeinsamen Nenner zu finden. Nach Burnout und Boreout (Sinnverlusterkrankung) kommt die Sinnfrage auf den Tisch in Unternehmen. Unabdingbar ist die Aufgabe von Führungskräften Selbstklärung, menschliche Werte zu leben, um ein bewusster Standart zu sein, an dem sich andere orientieren können. Wir Menschen sind hoch psychosoziale Wesen. Die Verbindung zwischen Menschen ist die Basis für Kommunikation mit Essenz, anstatt der größte Reibungspunkt und Energieräuber zu sein. Können wir diese Essenz in unsere Zusammenarbeit bringen, entfalten sich einzigartige Potenziale. Für mich ist es wesentlich in Bezug zur digitalen Welt, Anonymität und künstlichen Intelligenz.

Die Wissenschaft hat es geschafft zum Mond zu fliegen. Doch auch heute noch gibt sie uns so wenig Antworten für die Schmerzen von Trauer, Trennung, Existenzängsten und jeglichem menschlichem Leid. Es wird Zeit, dass Menschen mit Antworten an die Öffentlichkeit gehen, damit Generationen sich nicht verlieren. Damit sie nicht in Selbstzweifeln stecken bleiben, sich nicht gut genug fühlen und einsam sind. Sind Menschen seelisch gesund und innerlich frei, sind Kreativität und Erfolg ganz natürlich.

Kreativität, eine fließende Brücke zwischen Spirit und Mensch

EIN KREATIVER MENSCH ZU SEIN BEDEUTET OFFENHEIT

Es ist egal ob du mit Liebe kochst, aus deinem Herzen Gartenarbeit machst oder malst. Kreativer Geist erlaubt uns, neue Ideen zu entwickeln, Bücher zu schreiben, Musik in die Welt zu bringen, ein Business mit Herz zu gründen und unser Leben zu gestalten. Doch leider haben wir unsere Kreativität oft von klein auf unterdrückt und abgestellt. Damit haben wir uns auch von der Einfachheit, Spontaneität und Freude getrennt.

Musik, Farben und Bilder sind auf so schöne Art in der Lage fühlende Energie zu integrieren und Bewusstsein zu tragen. Kreativität ist das Herzstück der Begeisterung im menschlichen Sein. Sie ist mehr als spielerische, schöpferische Kraft, sie ist Gewissheit.

Sei mutig und begib dich in Neues hinein, erforsche, entdecke, lerne. Finde diesen Ort, wo es kein „begabt“ oder „unbegabt“ gibt, kein „falsch“ oder „richtig“. In diesem Raum machst du Erfahrungen und keine Fehler. Du kannst dein lebendiges Zentrum spüren. Es ist nicht komplex. Es befindet sich nicht im Verstand. Es ist der einfachste Teil deines Wesens. Aber in dieser Einfachheit liegt auch gleichzeitig die Großartigkeit, die dich ausmacht. Du musst noch nicht einmal versuchen, es zu finden. Es findet dich, wenn du es ihm erlaubst.

Basisinhalte der Kreativitätstrainings

DAS UNAUSSPRECHLICHE BESCHREIBEN
  • Bewusstseinsarbeit / Meditation / Energiearbeit / Aufstellungsarbeit
  • Eine Fülle an kreativen Übungen für Vertrauen, Erkenntnis und Authentizität
  • Inner-Coaching – wie finde ich kreative Lösungen?
  • Vielfalt an Ideenfindungen und Erkennen der Gruppendynamik
  • Visuelle Prozessbegleitung bei Tagungen und Konferenzen
  • Maltherapie „Wenn die Seele spricht“
  • Farblehre, Wirkung der Farben in der Geistheilung
  • „Malen & Musik & Bewegung“ frei – kreativ – spontan
  • Fachlicher Einblick ins Malen
  • Mediales Intuitionscoaching
  • Ein eigenes Seelenbild malen
  • Die eigene Berufung

Im Kreativitätstraining findest du den Raum du selbst zu sein. Atme dich ein und sei dir deines Zentrums bewusst. Dein Zentrum bist du, in diesem gegenwärtigen, kostbaren Moment. Vielleicht hast du ein paar Vorstellungen in Bezug darauf, wer du glaubst sein zu müssen, wie alles sein sollte, aber es gibt nichts, was Göttlicher ist als dein innerer Kern, hier und jetzt, in diesem Augenblick

Die Chance für dich

FRAGE DICH
  • ist es nicht erfüllend Alles auf die einfachere Art zu tun?
  • seinen eigenen Weg zu gehen und sich zu entfalten?
  • sich lebendig und geführt zu fühlen?

Fühle wie viel Freude du weitergeben kannst an depressive resignierende Menschen.
Natürlich kannst du auch seelisch ausgebrannten Unternehmen Leben einhauchen.
Kreativität, Klarheit und neue Erkenntnisse sind unbezahlbar.

TEILNAHME

Online Kreativitätstraining:
je Part 95 € + MwSt.
(persönliche Arbeit in Kleingruppen)

Bei der Ausbildung zum Kreativitätstrainer inkl.

Jetzt anmelden

    Kontakt

    SILKE FREUDENBERG

    Rosenhain 8
    63776 Mömbris Daxberg

    0179 / 69 65 080
    06029 / 999 4151
    mail@silkefreudenberg.de