KREATIVITÄT & MALEN

Geburtsstätte der Kreativität

KREATIV SEIN – MALEN

Bis Ende dieses Jahres lade ich dich zum Online – Kreativitätstraining ein.
Ich werde Inspiration sein und natürlich auch Anleitung geben, wie wir das kreative Potenzial in uns und anderen Menschen wecken können. Vielleicht wird es auch um die Frage gehen, wie aus der Liebe zur Kreativität ein Beruf entsteht. Ich freu mich dich mit Tools und Erfahrung zu begleiten.

Diese Seminare sind Live oder online der Zugang, sich einfach spielerisch auszudrücken, ohne Leistung zu erbringen. Wir tauchen in die Freude des Augenblicks ein und lassen uns führen. Intuitives Malen, Seelenbilder malen, Mosaike zu gestalten, Porzellanmalen u.v.m. gibt unserer Seele die Möglichkeit uns Impulse zu senden ohne das unser Verstand sie zerpflückt.

Aktuelle Termine 2024

3. Februar 2024
27. April 2024

Oft vorgenommen – nie verwirklicht

HIER IST IHRE CHANCE

Du kannst die Erfahrung machen, wie es ist ein Ziel zu verfolgen, z.B. ein Haus oder eine Sonne zu malen. Mit dieser Blaupause aus Dir heraus kannst Du dieses Bild entstehen lassen. So lernen wir, wie uns Energien unterstützen. Wir bekommen Impulse so auch schöpferisch unser Leben zu gestalten.

  • Kreativitätstrainer-Schnuppern inklusive
  • Bunt und flexibel, frei mit Farben spielen
  • Professionelles Malen lernen
DIE TEILNAHME

Für individuelle Ausbildung und Begleitung (persönlich oder online), nehme ich mir für dich zwei Std. Zeit für 150 € + MwSt.

Tagesworkshop: 80 € + MwSt. inkl. Malmaterial
(ausgenommen sind größere Leinwände, z.T. Mosaiks, Säulen, Porzellan, … )

Jetzt anmelden

    Kontakt

    SILKE FREUDENBERG

    Rosenhain 8
    63776 Mömbris Daxberg

    0179 / 69 65 080
    06029 / 999 4151
    mail@silkefreudenberg.de

    Galerie