FAMILIENAUFSTELLUNG SYSTEMISCHE AUFSTELLUNG ONLINE

Kennst du online Aufstellungsarbeit?

ZUSAMMENHÄNGE ERKENNEN UND NEUE HANDLUNGSFÄHIGKEIT GEWINNEN

Nähe ist keine Frage der Entfernung! Auch online funktioniert meine besondere Art der Aufstellungsarbeit. Sie berührt und geht tief. Es macht Spaß zu erleben, was für klare Lösungen sie bieten.

Für mich geht es nicht darum, sie in den Vergleich zu persönlichen Live Aufstellungen zu stellen. Ich habe es in den letzten Monaten einfach als ein wunderbares zusätzliches Tool erfahren. Aus unterschiedlichsten Methoden ist meine eigene Art der Online Aufstellungsarbeit entstanden und weiterentwickelt sich weiter.

Du kannst von Deinem Platz aus aufstellen, ohne lange Anfahrt und Kosten. Es ruft Dich eine Krise? Wir meistern und verändern sie.
Auch als Stellvertreter trägt Dich dieses Kraftfeld, um im Vertrauen zu bleiben. Du findest durch meine jahrelangen Erfahrungen und mein Bewusstsein wirkungsvoll zu neuen Erkenntnissen. Die meinem Wesen zu eigene Liebe und Freude wird Dich in Prozessen unterstützen und es leichter machen.

Du bist wertfrei willkommen wie Du bist. Ich kann Dich sehen.

Genau wo Du mit täglichen Fragen und Situationen stehst, ermögliche ich konkrete Lösungsschritte. Dabei respektiere ich persönliche Grenzen und öffne zugleich behutsam lange verschlossene Türen. Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du an Deine innewohnende Kraft und Potenziale kommst? Für so ein Leben reiche ich Dir meine Hand, virtuell oder persönlich.

Möchtest Du live dabei sein? Komm gerne zu einem Seelencoach-Wochenende oder Aufstellungstag/Abend.

Aktuelle Termine

AUFSTELLUNGSABENDE
17 / 18 UHR – 22 UHR
AUFSTELLUNGSNACHMITTAGE
16 – 20 UHR
SAMSTAG VORMITTAG
9 – 14 UHR

18. Januar 2024
24. Februar 2024 / 9 – 14 Uhr
21. März 2024
19. April 2024
23. Mai 2024

Wenn Du Kinder hast dann wisse, Du gehst auch für sie durch diesen klärenden inneren Prozess. Somit brauchen sie nicht Lasten und Ängste ihrer Ahnen tragen. Du schenkst ihnen den Weg in ein freies selbstbestimmtes Leben.

Die Vielfalt der Möglichkeiten

BEWUSST MACHEN. MITFÜHLEN. INTEGRIEREN.
  • Familienaufstellungen
  • Berufliche Situationen Klären, neue berufliche Wege erkennen, Neuorientierung und Ausrichtung, kreative Potentiale erkennen
  • Seelenaufstellung (darin steht Jemand für Dich und Jemand für Deine Seele), es ist frei zu entscheiden, dann auch selbst im System an seinen Platz zu gehen
  • Körperaufstellungen / seinen physischen Körper, mentalen Körper (Verstand), emotionalen Körper, seins Körper (seelischen), kreativen Körper  Aufstellung von Glaubenssätzen (ich bin nicht gut genug, ich kann nicht …, ich habe kein …, ich darf nicht …, ich muss …, ich werde immer verlassen, u.v.m.)
  • Aufstellungen von Gefühlen (z.B. Versagensangst, Zweifel, Existenzängste, Wut, Ohnmacht, Hilflosigkeit, Einsamkeit, Verlustangst, Schuld, Wertlosigkeit)

Die Reise unserer Seele ist sehr alt. Sie erinnert sich an alle gemachten Erfahrungen. Viele traumatisierende Erfahrungen (z.B. in der Kindheit) sind nicht verarbeitet worden. Diese noch eingefrorene Energie in uns ist Resonanzboden und erzeugt ähnliche Erfahrungen immer wieder in unserem heutigen Leben. Aufstellungsarbeit ist für mich die intensivste Möglichkeit diese steckengebliebene Energie, wieder ins Fließen zu bringen.

Systemische Arbeit ist auch in einem Einzeltermin möglich.
So haben Sie einen ganz privaten Raum für Ihr Anliegen.
Ich bin voller Einfühlungsvermögen und langjähriger Erfahrung für Sie da.

Teilnahme

AUFSTELLUNGSABEND

Stellvertreter / Beobachter
25 € + MwSt.

mit eigener Aufstellung
135 € + MwSt.

INFORMATIONEN FÜR DICH

Die Abende finden per Zoom statt. Ich sende ein bis zwei Tage zuvor einen Zugangs-Link zum Zoom-Meeting. Einfach die kostenfreie Zoom App runterladen und installieren.

Es braucht eine möglichst stabile Internetverbindung über einen Rechner, Tablet oder Handy um teilzunehmen.

Begrenzte Plätze, bitte um rechtzeitige Anmeldung!

Jetzt anmelden

    Kontakt

    SILKE FREUDENBERG

    Rosenhain 8
    63776 Mömbris Daxberg

    0179 / 69 65 080
    06029 / 999 4151
    mail@silkefreudenberg.de