URLAUBS-BEGLEITUNGS-COACHING
MORGENS & ABENDS

REATREAT, COACHING & TRANSFORMATION
WO DU BIST

SELBSTFINDUNG. SELBSTERFAHRUNG. SELBSTVERWIRKLICHUNG

Mein Angebot ist es aus deinem Urlaub, egal ob du verreist oder Zuhause bleibst, eine Selbsterfahrungs-Zeit zu machen. Du kannst morgens und abends einen kleinen Raum von je 45 min. für dich nutzen und bist den ganzen Tag frei zu gestalten, wie du ihn magst. Mit wertvollen Impulsen und Übungen kannst du für dich weiter in den Prozess gehen.

„Mit sich im Reinen zu sein“, fühlt sich wie Reichtum an.
„Sein Seelenselbst zu spüren“, ist das Erleben der Ewigkeit und Verbundenheit mit Allem.
„Zu kennen und zu erlauben, was sich aus dir entfalten möchte“, ist die pure Freude.

Im Urlaubs-Begleitungs-Retreat treffen wir uns in ganz kleinen Gruppen per Zoom. Ich bin nah an euren eigenen Themen dran. Ich öffne und halte einen Energieraum für eure Anliegen. Es wird Meditation, Bewusstseinsarbeit mit systemischem Blick, Präsenz und Kreativität geben. Die innere Gelassenheit und Stille wird sich in deinen Tag ausbreiten.

Wir können die transformierende Kraft in deinem Leben wach machen. Ich mache Sichtbar was unter vielen Schichten liegt und sich auf verschiedene Weise in deinem Leben ausdrückt. Wir können deine gebundene Kraft befreien, so dass du wirklich Energie hast dein Leben zu gestalten.

Ich hab die Vision, dass immer mehr Menschen wieder echte Freude an ihrem Leben empfinden können und wir diesen Flow zusammen teilen.

Termine

BEGLEITUNG & KOMPASS FÜR
DEINEN ORIENTIERUNGS-URLAUB

morgens 9.00 – 9.45 Uhr
abends 18.15 – 19.00 Uhr

Es ist auch nur morgens oder abends buchbar.

Ihr könnt mir auch eure Urlaubszeit schreiben, die ihr zum Retreat machen wollt.

WILLST DU RETRAT
UND DEIN LEBEN
VERBINDEN?
FÜR IMMER

VERTRAUST DU DEINER
KREATIVEN SCHÖPFERKRAFT?
SIE WIRD GEBRAUCHT

WIE DU FREUDE
AN DEINEM
LEBEN FINDEST?
DIE BLEIBT

WIE „DEIN WILLE“ UND
DER „GÖTTLICHE WILLE“
EINS WERDEN
DEIN KOMPASS

Hausputz für dein Unterbewusstsein

DIE FRAGEN

Wie bewältige ich die Krisen meines Lebens?
Wie gehe ich mit Gefühlen um?
Wie gehe ich mit Herausforderungen im Leben um?
Wie mit Krankheit, Verlust, Trauer, Trennung oder Existenzängsten?
Wo will ich hin? Gibt es einen Sinn? Wer bin ich?

DAS DILEMMA

Als Kind in diese Welt gekommen sind wir schon bald mit zahlreichen Bewertungen konfrontiert: zu fröhlich, zu wild, zu frech, zu unruhig, zu ruhig…
Wir lernen uns anzupassen,  den Erwartungen gerecht zu werden. Denn wir brauchen Anerkennung und das Gefühl geliebt zu sein.

Wir sagen „Ja“ nach außen und „Nein“ zu uns selbst.

Viele Menschen haben sich so weit verlassen, dass sie sich selbst, ihre Bedürfnisse und ihren Weg nicht mehr spüren. So entsteht eine innere Leere und es setzt eine lange Suche nach Er-Füllung ein. Es beginnt das Abenteuer in seine Individualität zurück zu kehren  und gleichzeitig in die Verbundenheit mit Allem was IST.

Beginne das Abenteuer

SPIRITUELLE TIEFE UND WELTLICHER ERFOLG IM LEBEN

deine Berufung finden und leben
Wenn du im Einklang mit deinem Seelenweg bist und ihm vertraust, wirst du immer mehr die verborgenen Potenziale in dir wahrnehmen. Du spürst genau, da will sich etwas entfalten. In den Sessions werden wir es greifbarer machen, zentrieren und ich zeige dir, wie du mit Focus an die Umsetzung gehen kannst.

glückliche Beziehungen erfahren
Oft kann uns nichts so sehr verletzen, wie nahe Menschen. Wenn unser Herz weh tut, können wir diesen Schmerz nicht raus operieren. So wiederholen sich oft alte Beziehungsmuster. Es fällt uns dann schwer offen zu bleiben für neue erfüllende Beziehungen. Lösen wir die ursprüngliche Verletzung sind wir frei uns zu zeigen und einzulassen.

Finanzielle Sicherheit, Fülle und Freiheit
Deine Berufung erfüllt dich. Ich unterstütze dich, dass deine Berufung dich auch trägt. Wir lösen Ängste und begrenzende Konditionierungen zum Thema Geld. Der Lehrmeister Leben ist einfach nur ein Spiegel, wenn er uns unbewusste Anteile um die Ohren haut. Er wird dir auch deinen inneren Reichtum und die Geborgenheit widerspiegeln. 

Liebe und Lebensfreude liegen mir bei meinen Wirken sehr am Herzen

Erfahrungen. Inhalte. Tools.

WISSEN & ÜBUNGEN FÜR DICH
  • Mehr über die Seele erfahren
  • Kristallisieren des ursprünglichen Seelenpotentials
  • Wahrnehmungstraining zur Erhöhung der Sensitivität
  • Systemisches Verstehen, Grundlagen der Aufstellungsarbeit
  • kleine Aufstellungen, integrieren von allen Anteilen
  • Kraft der Kreativität aus dem Jetzt, z.B. Malen, Gestalten,
  • Wege das Herz zu öffnen und Vertrauen wachsen zu lassen
  • Innerer Dialog & Gesprächsführung
  • Energiearbeit und Meditation
  • Unsere Geburt und ihre Wirkung
  • Selbstliebe, Akzeptanz, Lebensfreude
  • Heilung des inneren Kindes
  • Übungen aus der Maltherapie
  • Verändern von Glaubenssätzen
  • Vom Opferbewusstsein zum Schöpferbewusstsein
  • Soziale seelische Grundbedürfnisse
  • Sinn finden und seine eigene Berufung leben

Wollen. Können. Meisterschaft.

DIE ZIELE

Ein wesentliches Ziel ist es, dass du präsent sein kannst im Hier und Jetzt. Es bedeutet, dass Du gelassen in dir ruhst. Du bist mit deinem Bewusstsein in deinem Körper verankert und geerdet. Dein Körper ist offen und bietet dir die Möglichkeit Gefühle und Sinnlichkeit zu erleben. Du hast soviel Vertrauen und Raum in dir um bei Angst nicht zu zu machen. Du kannst Alles Fühlen, verarbeiten und loslassen. Du lädst das Leben mit offenem Herzen ein. Du fühlst dich verbunden mit Allem was ist.

… und das ist das Paradies für mich

DIE TEILNAHME

35 € + MwSt. pro Session (45 min.) Diese intensive persönliche Arbeit in Kleingruppen wird dir viel bringen.
60 € + MwSt. persönlich 1:1 (a 45 min.)
Nach Anmeldung sende ich per E-Mail den Zugangslink für Zoom. Auch können mir Fragen vorab zugesendet werden, auf die ich gern eingehen werde.

Jetzt anmelden

Termin auswählen*

Kontakt

SILKE FREUDENBERG

Rosenhain 8
63776 Mömbris Daxberg

0179 / 69 65 080
06029 / 999 4151
mail@silkefreudenberg.de

Feedback von Teilnehmern.