ONLINE-SEELENCOACH
GELASSEN & FREI SEIN

Seelencoach-Online

DER WEG ZU VERTRAUEN IN SICH UND DAS LEBEN

Die Ausbildung zum Seelencoach ist Basis zur Selbstheilung, das Erkennen des eigenen Seelenpotenzials und das Erlernen von Grundlagen für die Arbeit mit Menschen.

In jedem Part des Seelencoaches bin ich nah an euren Themen dran und halte einen Energieraum für eure Anliegen. Es wird Meditation, Bewusstseins- und Aufstellungsarbeit, Übungen zu Präsenz und Kreativität geben. Von Herzen begleite ich die Teilnehmer in den neun Monaten zu ihrer Neugeburt, auch zwischendurch mit dem einen oder anderen Telefongespräch.

Gerade weil ich mit sehr viel Klarheit und Liebe wirke, kann ich die transformierende Kraft in deinem Leben wecken. Ich mache Sichtbar was unter vielen Schichten liegt und sich auf verschiedene Weise in deinem Leben ausdrückt. Wir können gebundene Kraft befreien, so dass du dein Leben freier gestalten kannst. Ich habe die Vision, dass immer mehr Menschen wieder echte Freude an ihrem Leben empfinden können und wir diesen Flow zusammen teilen.

Du kannst gern noch in die jetzige Gruppe mit einsteigen. Natürlich kann es sein, dass ein Termin nicht passt. Schreib mir dazu, wir ermöglichen einen Weg ihn nachzuholen oder bei einer anderen Gruppe dabei zu sein.

Aktuelle Termine

STARTE DEINE NEUGEBURT
13. 12. 2023
17. 01. 2024
14. 02. 2024
13. 03. 2024
10. 04. 2024
15. 05. 2024
Termine ab Juni 2024 werden gemeinsam abgestimmt

WAS IST DER
SEELENCOACH?

INHALTE DER
AUSBILDUNG

WAS HABE ICH VON
DER AUSBILDUNG?

DAS SAGEN EHEMALIGE
TEILNEHMER/INNEN

Helfen Sie dabei, Antworten zu finden.

DIE FRAGEN

Wie bewältige ich die Krisen meines Lebens?
Wie gehe ich mit Gefühlen um?
Wie gehe ich mit Herausforderungen im Leben um?
Wie mit Krankheit, Verlust, Trauer, Trennung oder Existenzängsten?
Wo will ich hin? Gibt es einen Sinn? Wer bin ich?

DAS DILEMMA

Als Kind in diese Welt gekommen sind wir schon bald mit zahlreichen Bewertungen konfrontiert: zu fröhlich, zu wild, zu frech, zu unruhig, zu ruhig…
Wir lernen uns anzupassen,  den Erwartungen gerecht zu werden. Denn wir brauchen Anerkennung und das Gefühl geliebt zu sein.

Wir sagen „Ja“ nach außen und „Nein“ zu uns selbst.

Viele Menschen haben sich so weit verlassen, dass sie sich selbst, ihre Bedürfnisse und ihren Weg nicht mehr spüren. So entsteht eine innere Leere und es setzt eine lange Suche nach Er-Füllung ein. Es beginnt das Abenteuer in seine Individualität zurück zu kehren  und gleichzeitig in die Verbundenheit mit Allem was IST.

Die Ausbildung beginnt

DEINE REISE ZUR SEELENEBENE

Ich bringe Verborgenes an die Oberfläche, verborgene Verletzungen genauso wie verborgene Potenziale. Du lernst professionelle Lösungswege kennen und kannst diese mit klarem Bewusstsein anwenden. So gewinnst du die Sicherheit, mit Menschen zu arbeiten.

Liebe und Lebensfreude liegen mir bei meinen Ausbildungstrainings sehr am Herzen. 

Ausschnitt meiner Erfahrungsbereiche

  • Traumaarbeit, Klienten in Lebensverändernden Situationen, Arbeit mit Krebspatienten, Trauerbegleitung, Selbstmordbetroffenen Angehörigen, Beziehung- / Trennungsproblematiken, finanzielle existenzielle Drucksituationen, Konflikte im Berufsumfeld, Probleme mit Kindern
  • Selbstfindung, Wecken des eigenen kreativen Potenzials, Persönlichkeitsentfaltung, Aufbau eigener Selbständigkeit, Entwicklung von Führungskräften,
  • Neuausrichtung von Unternehmen, Teamentwicklung, Visionsentwicklung, Zukunfts-Konzepte

Basisinhalte der Ausbildung

WERTVOLLSTES WISSEN FÜR DICH
  • Mehr über die Seele erfahren
  • Kristallisieren des ursprünglichen Seelenpotentials
  • Wahrnehmungstraining zur Erhöhung der Sensitivität
  • Systemisches Verstehen, Grundlagen der Aufstellungsarbeit
  • Eigene Familienaufstellungen, integrieren von allen Anteilen
  • Kraft der Kreativität aus dem Jetzt, z.B. Malen, Gestalten, Tanzen
  • Wege das Herz zu öffnen und Vertrauen wachsen zu lassen
  • Innerer Dialog & Gesprächsführung
  • Energiearbeit und Meditation
  • Unsere Geburt und ihre Wirkung
  • Selbstliebe, Akzeptanz, Lebensfreude
  • Heilung des inneren Kindes
  • Rückführungen
  • Maltherapie
  • Verändern von Glaubenssätzen
  • Vom Opferbewusstsein zum Schöpferbewusstsein
  • Soziale seelische Grundbedürfnisse
  • Eigene Berufung, Unterlagen, Abschlusszertifikat

Ist der Seelencoach etwas für mich?

DIE ZIELE

Die Ausbildung befähigt dich als Coach mit Einzelpersonen oder in Organisationen zu arbeiten. Erfahrungen und echte Durchbrüche in persönlichen Klärungsprozessen bringen dich mehr in deine wahre Präsenz und in tiefes Vertrauen zu dir selbst. Auch wenn du nicht vorhast, als Coach zu arbeiten, ist dein Gewinn ein vollkommen neues Lebensgefühl von Freude, Verbundenheit und Stabilität. Der Seelencoach ist eine Investition zu Wachstum und der erfolgreichen Entfaltung deines Wesens.

DIE ZIELGRUPPE

Alle Menschen, die das Bedürfnis haben, den Zugang zu ihrer Seele zu erweitern und andere Menschen zu unterstützen, ihr Seelenpotenzial zu entdecken und zu leben. Willst du praxisnahes Lernen für die Arbeit mit Menschen? Am Ende der Ausbildung hast du das Systemische Denken verinnerlicht und wirst für dich sehr klar wissen, auf welche ganz individuelle Art und Weise, du das Erlernte in deinen Beruf und in dein Alltagsleben einfließen lassen kannst.

DIE TEILNAHME

Diese Online Seelencoach Gruppe findet per Zoom in wertvoller persönlicher Klein-Gruppe statt. Als Ausbildung mit Zertifikat, ist sie als ganze Einheit zu buchen.

Mittwochs 9.00 Uhr – 15.00 Uhr / 9 Parts monatlich
Zusätzlich (kostenfrei) biete ich die Möglichkeit an online Aufstellungsabenden /-Tagen als Stellvertreter teilzunehmen. Ein wunderbares Feld zum Lernen und einen Erfahrungsschatz aufzubauen.

regulär          1750 € + MwSt.
Frühbucher  1585  € + MwSt. bis 31. 12. 2023
Teilzahlungen sind möglich

Jetzt anmelden

    Kontakt

    SILKE FREUDENBERG

    Rosenhain 8
    63776 Mömbris Daxberg

    0179 / 69 65 080
    06029 / 999 4151
    mail@silkefreudenberg.de