HOME BASE
RETREATS

Retreats für dich

DEIN HERZSCHLAG – IM KOSMISCHEN HERZEN

Zwei Impulse in mir – immer möglichst frei bleiben und auch, Menschen längere Zeit im bewussten Energiefeld zu ermöglichen. Zum Ende nach so manchem Wochenend-Seminars in den letzten 18 Jahren, hätte ich gern beginnen wollen, mit den Teilnehmern tiefer zu gehen. Das ist der größere Raum für euch als Spirituelle Lehrerin zu wirken. Sei hautnah dabei, mit mir in und um Seminar- und Ausbildungsgruppen, im Alltag und Kreativität. Ich begleite dich auch in persönlichen 1:1 Coachings durch transformierende Prozesse, inklusiv in der Retreatzeit.

Juni Sommer-Festival und Retreat. Du kannst wählen!
4 Tage Auszeit * 1 – 2 Wochen unvergessliches Retreat ** oder 17 – 24 Tage Intensives  Sein***
Freie Tage und Rückzugsmöglichkeiten sind jederzeit da.

Willkommen auch zum Winter-Festival mit Silvesterparty 2024/25.

Meditieren – Erwachen – kreativ sein – Aufstellen – Feiern – frei fühlen. Zusammen und für sich tiefe Stille und Freude erleben. Finde auch du deine wahre Natur in diesen Tagen und fühle deine Passion hier auf Erden.

Termine 2024

Sommer Festival 7. – 30. Juni 2024
4 Tage Retreat – Auszeit wählbar
1 – 2 Wochen Retreat – tauche in großartige Momente ein
3 Wochen Intensiv Retreat – Authentisches Sein

Lernen. Leuchtende Augen. Begeisterung. Weitergeben.

LIEBE DEIN LEBEN

Die neuen Urlaubs-Seminare 2024 im Rosenhain sind Retreats im Energieraum. In diesen neuen „All IN Specials“ geht es um die tiefer liegende Göttliche Natur.
Ihr näher zu kommen ist der Schlüssel. Es gibt viel zu entdecken…

Eine ungeahnte Schöpferkraft wird dich durchströmen UND  du liebst dein Leben!

  • Natur pur im Spessart
  • Wanderungen je nach Fitness
  • Stille & Musik – Meditationen an kraftvollen Plätzen
  • Mit sich sein und der Gemeinschaft
  • Antworten und Freude
  • Bewusstseinsarbeit, Aufstellungsarbeit
  • Kreativität – aus der Stille, z.B. ein Seelenbild malen
  • Erlauben zu Spielen
  • Erforschen – den Energieraum
  • Erleben – Verbundenheit
  • Finden – emotionale Stärke und inneren Halt
  • Vertrauen – in sich und sein Leben
  • Gehen – mit der eigenen Passion
  • Schulung Energiearbeit und Diamant- Yoga
  • Feuer, Erde, Luft und Wasser
  • Bade oder Wellness Nachmittage
  • viele Wunder und Überraschungen

Welt beobachten – Visionen entfalten

WEGE ERKENNEN INS UNBEKANNTES NEULAND

Als Göttliches Seelenwesen fühle ich Verbundenheit und Frieden, nichts fehlt, alles ist EinSein. Auch hier im MenschSein „Silke“ gibt es dieses absichtslose wertfreie Sein. Und es gibt ganz weltliche Wünsche. Einige basieren noch auf unterschwelligen ängstlichen Anteilen, auf dass es uns morgen allen noch gut geht, auch mit dem Wissen, dass gerade die Herausforderung das Beste für uns ist.

Wir stehen gefühlt immer vor der Aufgabe im Einklang zu sein mit Absichtslosigkeit, Hingabe, sich Führen lassen UND Visionen zu haben, aktiv Zielen zu folgen, Wünsche wahr werden zu lassen.

Die Bezeichnung Motivation ist auf das lateinische Verb movere (bewegen, antreiben) zurückzuführen. Motivation bezeichnet das auf emotionaler und neuronaler Aktivität beruhende Streben des Menschen nach wünschenswerten Zielobjekten und Erfahrungen. Viele Beweggründe (Motive), die zur Handlungen führen, sind oft weg-von motiviert und unbewusste Reaktionen, Ausagieren, Druck ablassen, letztendlich Hilflosigkeit.

Ist ein Ziel hin-zu motiviert, hat einen hohen Wert in deinem Leben und erfüllt einen tieferen Sinn für dich und die Gemeinschaft, steigert es deine Antriebskraft. Scheint es jedoch unerreichbar, motiviert es kaum zum Handeln. Wäre ein Ziel leicht zu erreichen, doch dir ist es unwichtig, setzt es wenig Kraft in dir frei.

Motivation = Wert x Erreichbarkeit

Die Sinnfrage ist so wichtig

WAS IST MEIN TIEFSTER WUNSCH, NACHDEM ICH ALLE ANDEREN LOSGELASSEN HABE

Was bleibt übrig? Was ist Essenz? Wie finde ich den Weg, nur mit diesem Inhalt, in meine Bestimmung? Wie erreiche ich inspirierende angstfreie Aktivität?

Du lernst dich aus dem Hier und Jetzt auszudehnen, ohne von dir weg zu gehen. So wirst du dich weder in deinem Tun oder in Beziehungen verlieren.  Du löst dich darin auf UND bist gleichzeitig deiner Präsenz gewahr.

Nur äußere Motivation, bringt keine Erfüllung, dass haben schon viele Menschen erfahren. Auch viele Unternehmen mussten schon erkennen, dass nur äußere Anreize, wie Prämien, Ehrungen, und Positionen nicht dauerhafte Erfolge versprechen. Es ist teuer und zeitaufwendig, nur auf äußere Motivationen zu setzen. Ein ganzer Mensch ist aus seinem Bewusstsein heraus motiviert und kann diese enorme Sehnsucht in anderen Menschen erwecken, weil er  Sinn spürt dem Größeren zu dienen.

Darauf freue ich mich!
Herzlichst – Silke

Teilnahme

SOMMER / WINTER

Sommer-Festival (inkl. persönlichen 1:1 Coachings)
Kurz Retreat Zeit
Mittel Retreat Zeit
Intensiv Retreat Zeit
Persönliche Angebote auf Anfrage

Winter-Festival  – 5 Seminartage inkl. Silvesterparty
Frühbucher: 390 + MwSt. (bis Mai 2024)
regulär: 490 € + MwSt.
(inkl. vieler Materialien zur Kreativität und reicher Zutaten fürs leckere Silvesterbuffet)
Übernachtungen vor Ort 20 € / Nacht
Für Selbstversorger oder gemeinsames Kochen sind Küche und Kühlschränke da.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher werden die Plätze und Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort nach Anmeldungsdatum vergeben.

Jetzt anmelden

    Termin auswählen*
    Sommer – 28. Juni - 02. Juli 2021Winter – 22. - 28. November 2021

    Kontakt

    SILKE FREUDENBERG

    Rosenhain 8
    63776 Mömbris Daxberg

    0179 / 69 65 080
    06029 / 999 4151
    mail@silkefreudenberg.de