BUSINESSTRAINING

Unterstützung zur eigenen Selbsständigkeit

ENTWICKLUNG UND AUSDEHNUNG FÜR UNTERNEHMER UND MITARBEITER

Seit 1991 selbständig schöpfe ich aus langjährigen Trainingserfahrungen in Unternehmen und der persönlichen Begleitung von Menschen. Ich biete an diesen Tagen eine Quelle zum Lernen, um erfolgreich seinen Platz in der Welt einzunehmen. Doch es ist ein mutiger innerer Schritt, aus einer Berufung ein Business zu machen, was trägt und erfolgreich ist. Es bedeutet zu kristallisieren, was es wirklich ist, dann bedingungslos zu sich zu stehen und zu gehen. Entscheidend ist Mindset Arbeit, nicht das hundertste Tool.

Genauso ist es eine Herausforderung, sich in einem Unternehmen als Mitarbeiter oder Führungskraft einzubringen, alles zu geben ohne sich zu verlieren. Nicht selten arbeiten Menschen bis zum Umfallen, sind gesundheitlich am Ende, erfahren mobbing, anstatt wahre Anerkennung zu erleben.

Aktuelle Termine

Fragen Sie nach einem speziellen Thema zu ihrem Wunschtermin.

Mit Einfühlungsvermögen unterstütze ich Dich gerade jetzt im Moment nicht in die Angst zu gehen, 1:1 per Zoom oder Skype. Fragen tauchen auf.  Wie kann es mir morgen gut gehen? Was ist die Chance jetzt?

Businesstraining findet auch im kleineren online Format via Zoom statt.

MEINE
ERFAHRUNGEN

INHALTE DER
AUSBILDUNG

TEILNAHME

TERMIN
VORSCHLAGEN

Meine Erfahrungen teilen

NICHT VOLLE HÄNDE & LEERE HERZEN

In kleineren intensiven Gruppen ist es möglich ein spezielles Thema einzubringen. Ich arbeite mit dem Anliegen eines jeden Teilnehmers und bereite mich für persönliche Dinge vor. Es ist eine sehr intensive Zusammenarbeit.

ERFAHRUNG 1

Jung, Anfang zwanzig, im Turbo erfolgreich. Seminare an den schönsten Plätzen dieser Welt. Pokale sammeln. Leistungsmodus, rennen, funktionieren, über 100000 km im Jahr. Ausgebrannt sein, krank werden, mit dem Rücken an der Wand stehen, bis ich hart erkennen musste, dass der äußere Erfolg mich nicht ganz nährt.

ERFAHRUNG 2

Zur Ruhe kommen, die Anspannung gehen lassen, vertrauen, durch Ängste gehen, wieder Fühlen lernen, annehmen was ist, nichts mehr wissen, öffnen, empfangen, malen. Loslass-Prozesse wie Achterbahn fahren, Konflikte entzünden sich auf der Körperebene, um sich zu transformieren. Dann Stille, göttliche Leere, offener Raum, Einswerden.

ERFAHRUNG 3

Erfolg und Erfüllung. Meine wahre Berufung erkennen. Ganzheitlicher Erfolg entsteht. Die innere Blaupause mit der äußeren Form in Einklang bringen. Geduld lernen, manchmal am Gras ziehen wollen. Entschlossen sein. Der Weg ist frei, mich spielerisch dem größeren Rahmen anzunehmen und mich freudig hinein zu bewegen.

Basisinhalte

DER WEG FÜR ERFOLGREICHE SELBSTÄNDIGKEIT
  • Weißt du klar was dein Ding ist? Wir aktivieren dein Business.
  • Wir planen deine Wachstumsschritte und Projekte.
  • Ich führe dich durch Ängste unter deinem Business.
  • Wir betrachten das „Nein“ und fördern das „JA“
  • Du lernst deine wahre Sprache zu finden und mehr durchzulassen.
  • im inneren Rhythmus, zur richtigen Zeit Neues Starten
  • Selbstmotivation lernen, denn Motivation ist Wert x Erreichbarkeit
  • Wir entfachen das Feuer deiner handelnden Kraft
  • Dein Projekt durch Entwicklungsphasen begleiten
    Impuls-Idee, Planung, Energiearbeit, praktische Schritte und Veröffentlichung
  • Wie kannst du mit Ablehnung, Absagen, negativen Einflüssen umgehen
  • Klarheit schafft Kontur – durch Struktur
  • Befreie Dich von fremden Bildern und Vorstellungen, dein wahrhaftiger Ausdruck ist konkurrenzlos

Bewusstseins-Kamera-Workshop mit Lisa Freudenberg
Jemand zu sein ist einer der wichtigsten Aspekte unserer Zeit.
Es ist ein sehr Ego getriebener Blick auf die Welt und das eigene Selbst, der oft im Teufelskreis der Selbstoptimierung endet. Die Konfrontation mit der Kamera bringt uns direkt und ohne Umwege an unseren eigenen Perfektionsanspruch. Wir beginnen uns zu verstellen, zu verbiegen und die Schokoladen Seite ins richtige Licht zu setzen. Doch die besten Bilder sind die authentischen, wenn der ganze Mensch gerade mit seinen Fehlern zu erkennen und zu spüren ist. Gemeinsam und in Einzelsitzungen arbeiten wir mit der Kamera und erspüren, dass wahre Perfektion erst entsteht, wenn man seine vermeintlichen Fehler integriert.

Teilnahme

OFFENER BUSINESSTAG

10.00 – 17.00 Uhr

Teilnahme
120 € + Mwst.

online Format via Zoom
10.00 – 12.00 Uhr
14.00 – 16.00 Uhr
65 € + MwSt.

UNTERNEHMER-BERATUNG

Eine Zusammenarbeit die sich an Inhaber, die Geschäftsführung oder Führungskräfte richtet. Sie umfasst das Aufdecken der wesentlichen Herausforderungen und einen bewussten Umgang damit. Ich führe zu einem neuen Verständnis über das Bewegen des Unternehmens und die Kommunikation  aller beteiligten Menschen. 

Individuelle Angebote

Persönliche Tages-Beratung / Seminar
2,5 Tage Begleitung / Seminar
Großgruppen-Tages-Seminar
Begleitung über längere Zeit

Jetzt anmelden

Kontakt

SILKE FREUDENBERG

Rosenhain 8
63776 Mömbris Daxberg

0179 / 69 65 080
06029 / 999 4151
mail@silkefreudenberg.de